Mitarbeiter-Team

 

Unser Dreamteam für Ihren Garten!

Fredy Holderegger 1963 Landschaftsgärtner aus Berufung und Leidenschaft

Gründer und Geschäftsführer seit 1995

Kinder: Judith 94, Carina 96, Jasmin 98, Philip 99, Emanuel 02, Simea 04

Lehre 1980 - 1983 Bolliger Gartenbau Schlieren (Abschluss mit Note 5,2)

Geschäftsgründung 1995 im "Glaibasel" und danach in Pratteln BL.  Aufgrund des Abbruchs meines Wohn-,  und Betriebsgebäudes in Pratteln infolge eines Kreiselneubaus, habe ich meinen Betrieb und Wohnort seit 2004 nach Wilchingen SH verlegt. In der Regel führe ich, nebst der Betriebsadministration, sämtliche grösseren Gartenprojekte eigenhändig aus.


Dieter Eckert 1963 Fachmann Gartenbau und Obstbau

Dieter Eckert ist nicht nur versierter Gärtner, sondern auch gelernter Zimmermanns-Meister. Herr Eckert ist unser äusserst beliebter Kundengärtner. Er erledigt sämtliche unserer Gartenunterhaltsarbeiten, betreut unsere Dauerauftrags Kunden und führt sämtliche Arbeiten mit Holz im Garten aus. Vom einfachen Garten- und Sichtschutzzaun übers Gartenhaus bis hin zu aufwändigen Pergolakonstruktionen sind bei ihm in professionellen Händen.



Fabian Ochsner 1995  Gelernter Landschaftsgärtner Lehre in unsrem Betrieb (2011-2014)

Herr Fabian Ochsner hat seine Lehre zum Landschaftsgärtner erfolgreich in unserem Betrieb absolviert und ist uns mittlerweile eine unentbehrliche Stütze geworden! Seither führt er als Vorarbeiter unsere kleineren bis mittleren Gartenprojekte aus und unterstützt mich auf unseren grösseren Baustellen.


Maurice Pletscher 1994

Herr Maurice Pletscher ist gelernter Landschaftsgärtner und gelernter Maurer: Die ideale Ergänzung für unser Dreamteam! Er übernimmt kleinere bis mittlere Gartenumänderungen, besonders Maurerarbeiten und unterstützt mich beim Ausführen der Grossbaustellen.